Lampenfinder

Garantie

Sie erhalten die vom Hersteller ausgewiesene Garantie, die bei den meisten Herstellern 3 Monate beträgt.
Genaue Informationen zu den Garantiezeiten geben wir Ihnen gerne per Email oder telefonisch (0931-66398200).

Polari Pro Lampen haben eine Garantie von 6 Monaten, egal wie viele Stunden sie im Einsatz waren.
Polari Eco Lampen haben eine Garantie von 3 Monaten, egal wie viele Stunden sie im Einsatz waren.

Vorgehensweise im Garantiefall:

Bitte melden Sie einen Garantiefall per eMail an.
Bitte legen die der Rücksendung die Rechnung (oder Kopie) bei und schicken die defekte Ware, gut verpackt an uns zurück.
Wir werden die Ware prüfen lassen, und schicken Ihnen so schnell wie möglich im Garantiefall eine neue Lampe zu.

Hinweise für den Garantiefall:

Die Garantie beginnt immer ab Rechnungsdatum.
Vorliegende Herstellergarantie wird freiwillig übernommen.
Im Falle einer Garantieleistungen wird die Garantiefrist nicht verlängert und setzen keine neue Frist in Gang.
Bei Eintritt des Garantiefalls während der Garantiefrist entstehen dem Käufer durch die Garantieleistung keine Kosten, ausgenommen der Kosten einer eventuellen Einsendung der Ware.
Die Ware muss innerhalb der Garantiezeit spätestens jedoch 5 Tage danach bei uns eintreffen.

Garantiebedinungen:

Unter den folgenden Bedingungen umfasst die Garantie alle Material-oder Verarbeitungsfehler der Lampe:

Der Projektor wird unter normalen Einsatzbedingungen betrieben, so wie sie in dem jeweiligen Handbuch des Projektors beschrieben sind.
Die detaillierten Anweisungen der Betriebsanleitung, die unter dem Punkt "Garantiebedingungen" des Projektors angegeben sind, sind zu beachten. Hierzu gehört idR. die regelmäßige Reinigung des Projektors sowie die Reinigung bzw. Austausch des Luftfilters. Bei Ausfall der Lampe aufgrund unsachgemäßem Gebrauch ist die Garantie ausgeschlossen. Die Hersteller behalten sich das Recht vor, die Gültigkeit des Garantieanspruchs im Einzelfall zu überprüfen.

Die gesetzlichen Gewährleistungs-Rechte werden durch die Garantie, deren Inhalt und die Möglichkeiten der Inanspruchnahme der Garantie nicht eingeschränkt.

Online-Streitbeilegung gemäß Art. 14 Abs. 1 ODR-VO: Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit, die Sie unter http://ec.europa.eu/consumers/odr/ finden. Wir sind nicht bereit, an Streitbeilegungsverfahren vor Verbraucherschlichtungsstellen teilzunehmen.